• Jobs Job bei ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE

Business Analyst IT (m/w)

ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE

Lemwerder (Bremen)

Lemwerder (Bremen)

Business Analyst IT (m/w) ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE Lemwerder (Bremen) Die Analyse, Dokumentation, Redesign und Implementierung von Geschäftsprozessen für die IT-Abteilung und für den gesamten Werftbetrieb zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Nachhaltigkeit geänderter Prozesse.

Ist Eine Innovative Mit über 100-jähriger Tradition Für Anspruchsvolle Ken In Aller Welt Entwickeln Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behördenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Gelyachten Kommen Sie Ins Team Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Im Rahmen Einer Geplanten Nachfolgeregelung Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Kurzfristig Einen Business Analyst It (m/w) Systemführung Ams Erp System Zu Ihren Aufgaben: Die Analy Dokumentation Redesign Implementierung Von Geschäftsprozesn Für Die It-abteilung Für Den Gesamten Werftbetrieb Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Sicherstellung Der Nachhaltigkeit Geänderter Prozes Sowie Der Analy Monitoring Von Qualitativen Operativen Kennzahlen Mit Statistischen Methoden Des Weiteren Leiten Sie Die Erforderlichen It-anpassungen In Folge Der Prozessoptimierung Ab Wirken Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Lasten- Pflichtenheften Unterstützung Des Anforderungsmanagements Durch Requirement- Change- Testmanagement Mit Der Permanente Support Des Erp Systems Inklusive Der Dazugehörigen Ams Module Das Einpflegen Der Prozess /oder Systemänderungen Sowie Die Moderation Von Bereichsübergreifenden Workshops Gehören Ebenfalls Zu Ihren Anspruchsvollen Aufgaben Als Profil Bringen Sie Mit: Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie über Mehrjährige Erfahrungen Im Prozess- /oder Qualitätsmanagement Bereits über Nachgewiene Erfolge Bei Der Implementierung Veränderter Geschäftsprozes Vorzugswei Aus Dem Bereich Der Schifffahrt Dem Werftenktor Oder Der Zuliefernden Maritimen Industrie Verfügen Weiterhin Haben Sie Erfahrungen In Methoden Bzw Tools Zum Geschäftsprozessmanagement (itil Bpmn Oder Vergleichbare Methodik) It-support Erfahrungen /oder Super-ur Erfahrungen Sowie Im Projektmanagement Sammeln Können Ihr Unternehmerisches Zielorientiertes Denken Sowie Der Wille Zum "verbesrn Optimieren" Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Analytische Fähigkeiten Um Lösungsorientierte Konzepte Zu Erstellen Darüber Hinaus Haben Sie Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Verfügen über Eine Sichere Kommunikationsfähigkeit über Alle Hierarchieebenen Fachbereiche Hinweg Hr Gute Englischkenntnis In Wort Schrift Der Sichere Umgang Mit Ms-office Ren Ihr Profil Ab Was Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Von Akribie Geprägten Aufgaben In Einem Erfolgreich Wachnden Unternehmen Im Maritimen Bereich In Dem Sie Maßstäbe Für Unre It-strukturen Mitentwickeln Umtzen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freut Sich Unr Team Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@com Bei Inhaltlichen Fragen Zum Stellenprofil Stehen Wir Ihnen Dabei Gerne Zur Verfügung An Der Fähre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Informatik Informatiker Fachinformatiker Statistik Statistiker Prozessmanagement Qualitätsmanagement ERP AMS Business Analyst IT (m/w) Die Analyse Dokumentation Redesign Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Für Die IT-Abteilung Und Für Den Gesamten Werftbetrieb Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Sicherstellung Der Nachhaltigkeit Geänderter Prozesse Lemwerder (Bremen) Informatik Informatiker Fachinformatiker Statistik Statistiker Prozessmanagement Qualitätsmanagement ERP AMS

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Business Analyst IT (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen) )

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen))

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Materialprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)